IQ MINING GETESTET

Du willst auch Bitcoins schürfen? Die Vorstellung hatte ich auch mal, aber die Stromkosten machten mir einen Strich durch die Rechnung.

Die lange suche nach einem günstigen Stromanbieter von Check24 brachte keinerlei Erfolg für meinen vorhaben. Zufällig wurde ich auf ein paar Foren über „Cloud-mining“ aufmerksam. Es gab sehr viele User die sich über verschiedene Anbieter die angeblich Cloudmining anbieten beschwerten. Ich hielte dann auch das ganze für Betrug und Scam, jedoch ging mir das nicht aus dem Kopf und dachte mir: „Es muss doch auch einen Seriösen Anbieter geben oder nicht?„. Meine Suche nach einem Cloud Mining Anbieter wurde immer intensiver bis ich am Ende IQ Mining gefunden hatte.

Wieso IQ MINING ?

IQ-Mining ist für mich das erste Cloud-Mining Anbieter dass Funktioniert und die Gewinne ausbezahlt.

Mein erster Vertrag war für einem Jahr ( SHA-256) circa 50€ hat mich das ganze gekostet und konnte ganz bequem mit Bitcoins bezahlen die ich zum teil durch CryptoTab verdient habe. Was mich aber ehrlich gesagt am meisten Stört bei Iq mining ist das die Webseite nur zum teil ins deutsche übersetzt wurde. Zum Glück beeinträchtigt das nicht die Funktionalität was man zum Bitcoin verdienen braucht.

IQ MINING PROMOCODE : IQM10UP

Das Testergebnis von IQ MINING

Durch Re-Investitionen und weitere „Power Buys“ der aktuelle Stand meines IQ Mining Profil.

Das Ergebnis steht fest Cloud mining ist nur mit Seriösen Anbietern wie IQMining möglich. 

Testergebnis: Seriös

0 /100
PERSÖNLICHE BEWERTUNG
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter