Rockstar – Triple Pack

Rockstar Triple Pak

Auf Amazon gefunden und sofort gekauft. Die Rockstar E-Liquids im Triple Pack überzeugen vor allem mit dem Preis von 30,74 inklusive Versand.

Im Triple Pack von Rockstar ist enthalten: APPLE BLACKCURRANT, BLUE SLUSHZ, BLUEBERRY BUBBLEGUMZ.

Die Inhaltsstoffe: Vegetable Glycerine, Propylane Glycol, Natural & Artificial Flavouring.

Rockstar E-Liquids im Test

Jedes Produkt wird mit dem Kebor Innokin E-Zigarette getestet.

Die Produkte hat man auf den Bildern noch besser gesehen wie im Echt, denn die Aufkleber waren etwas verschoben. Ärgerlich war auch dass die ganze Flasche etwas klebrig war, aber das ist mittlerweile fast normal bei diesen „billigen Liquids“. Bei dem Angebot von nur knappe 31 Euro inklusive Versand mit 300ml ist aber nichts zu meckern.

Diese Geschmackssorte hat mich von den anderen beiden liquids am meisten überzeugt. Es ist sehr angenehm zu dampfen und riecht auch echt lecker beim ausatmen. Das Geschmack ist nicht künstlich und das Blaubeere Aroma ist sehr dezent mit dem Kaugummi Aroma verbunden. Wie ein Kaugummi von Juicy Fruits mit einer kleinen Note Blaubeere.

Diese Geschmackssorte hat mich auch überzeugt allerdings nicht wie das Blueberry Bubblegumz. Es ist sehr angenehm zu dampfen und riecht auch echt lecker. Das Geschmack ist nicht künstlich und das Apfel Aroma sticht nicht so penetrant auf was für mich echt angenehm ist zum dampfen. Das Schwarze Johannisbeere Aroma ist dagegen etwas mehr wahrzunehmen aber ist dennoch echt lecker.

Diese Geschmackssorte hat mich nicht wirklich überzeugen können. Das Geschmack kam mir sehr künstlich vor und zudem auch zu süß, verglichen etwa mit Zuckerwatte mit etwas Blaubeere. Das Dampfen ist zwar dennoch möglich aber Geschmacklich ist es nicht der Knaller.

Rockstar Triple Pack

Testergebnis

0 /100
PERSÖNLICHE BEWERTUNG
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter